Treffen in Hessen????

  • #41

    Hesse: Bring die Frau mit.. Gibt noch mehr dreckige Omegas :P


    Ich kann meine Gitarre mibringen und euch Country Roads vor lallen fasching4

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #42

    Vll sollten wir uns mal Treffen, Schmidti noch dazu, um sich gemeinsam zu bequaken ?!



    @ Schmidti, das mit der Gitarre und dem Country Roads vorlallen, lass mal lieber, hab schon Leute für weniger getötet :D





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #43

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #45

    Ich würde mich dann auch noch um kleine Aufkleber kümmern. Und als Anreiz fürs erscheinen der jenige der mein Auto an diesem We fotografiert darf sich eine Bratwurst kaufen und ich geb den Senf dazu aus lach........nein Spass bei Seite die weiteste anreise wird mit einem Gutschein fürs Steakhaus in der Nähe belohnt.Sorry komm erst die Woche dazu etwas ab zuklären bin bei meinem Schatz.Wenn ihr noch ein paar Ideen habt könnt ihr sie ja mal raus hauen...und Hesse und Schmidie wir könnten uns ja mal treffen wegen organisieren und so.....wäre doch ganz gut glaube ich

  • #49

    Hey Thilo dann sieh zu wirst ja den weitesten Weg haben.Und wer mich heute ab 16 von Crailsheim bis Heimat sieht foto schießen gibt eine Freikarte lach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!