Welche Lambdasonde?

  • #1

    Hallo,
    muß das vordere Abgasrohr austauschen, weil esan dem Stutzen, wo die Lambdasonde eingeschraubt ist, etwas leckt und deshalb er bei der AU durchgefallen ist.
    Hab jetzt ein neues Abgasrohr und schätze mal, das die Sonde auch einen weg hat, bzw. ich die nicht heile dort raus bekomme. Habe jetzt eine angeboten bekommen vom Calibra, gleicher Motor C20NE, kann die passen? Die Rohre jedenfalls passen nicht.

  • #2

    Moinsen,


    Gleicher Maschine, gleiche Abgasnorm und evt gleiches Motorsteuergerät? dann paßt die, nur natürlich des Abgasrohr bzw krümmer natürlich nicht. Muss halt umbauen.



    Greetz Gonzo

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!