Subwoofer auf dem Kopf ?

  • #13

    hehe, ich versteh das auch immer nicht. Habe bei mir schon 135l Bassreflexkiste mit nem 38er verbaut, dann mal Free-Air mit dem selbigen Sub, und nun nen GZNW15 in 42l geschlossen, und da geht mal richtig was, nur mit Leistung sollte man nicht sparen :whistling: .


    Man kann es auch mal mit verschiedene Plätzen oder durch drehen der Kiste rumprobieren, links rechts weiter vorn weiter hinten, das bringt iner Limo teilweise auch etwas, einfach mal testen.



    Matze

  • #14

    also mit nem guten woofer bekommt man auch trotz limo nen guten sound rein wenn man wie schon mehrmals gesagt die skiladelucke offen hat oder sich da nen luftkanal durch den skisack baut,


    aber ich verstehe den threadersteller schon, am anfang hat bei meinem omi nix vibriert, weder kofferaumdeckel oder gar das nummernschild, aber jedes jahr wird das klappern vom kofferaum schlimmer und schlimmer, innen kaum zu hören aber von draußen klingt das geklapperte scheußlich, aber kann man leider nix machen außer den kofferaumdeckel dämmen o.ä.


    aber nen woofer auf die rucksitzbank ist ja mal ne idee die total daneben ist!!!


    @ omimatze, ja ich kenne den ground zero woofer bei meinem couser im passat variant, und der drückt gewaltig mit der hifonics collosus endstufe!!!wirklich einer der perversesten woofer die ich kenne!!!

  • #15

    Naja, jeder wie er meint.


    Ich habe bei einer Limo, wie auch Caravan, den Woofer(Jensen Rocket) in die Ersatzradmulde verbannt, war ne Saugute Idee, jaaaaa, kein E-rad mehr, aber wer schön sein will muss leiden. :D

  • #16

    @ Hesse, ja sowas ist auch ne Idde den Sub in die Reserveradmulde zu verbauen,
    die heutigen Fahrzeuge haben eh kein Ersatzrad mehr an Board sondern nur dieses Reifenflickmittel,
    andere haben den Gastank in der Reserveradmulde, ich Persönlich finde ein Ersatzrad besser, aber wie du schon sagtest: Wer schön sein will muss leiden.


    Gut aber ehrlich gesagt habe ich das Ersatzrad in meinen 6 Jahren und schon über 300TKM auf verschiedenen Fahrzeugen(Privat und Firmenfahrzeugen,Leihwägen etc)
    das Ersatzrad nur 2 oder 3 mal gebraucht, aber Schuld daran war immer meine Frau, die hat es doch glatt Schafft in nen Neureifen der keine 30KM auf dem Wagen ist ein Nagel reinzufahren :cursing: :cursing: :cursing:
    Die Reifen hätte man aber in allen 3 Fällen mit diesem reifenflickzeug wieder Flott bekommen,
    Also so sehr braucht man das Ersatzrad gar nicht, ist aber halt beruhgender wenn man ein bei weiteren Strecken dabei hat(Persönliche Meinung)


    Aber das wäre doch auch ne gute Idde für den TE wegen Subwoofer!!!


    Alles besser wie den Sub auf der Rücksitzbank zu setzen, aber bitte nicht auf die Idee kommen das ding jetzt auf den Beifahrersitz zu setzen oder der gleichen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!