Lotus Omega Nr 199 oder 830

  • #11

    Nabend, ihr habt ja recht mit den Kosten falls eine Rep. ansteht. Aber seid mal erlich, würdet ihr so einen Wagen Tagtäglich fahren? Ich nicht, ich persönlich würde den konservieren und dann bei einen Spezialbetrieb (ich glaube in D`dorf) einmotten. Ist meine persönliche Meinung.

  • #12

    Anfänglich war ich schon Täglich unterwegs, aber irgendwann richtet man sich komischerweise nach dem Wetter, aber macht Spass, was das einmotten angeht, tja, hätte ich vll auch machen sollen, aber gut, ist rum.

  • #14

    Hab einen Freund in der Schwyz, der muss mir immer sagen wieviel "Schwyzer Lire" das in Euro sind, aber davon mal ab, ist nicht wirklich leicht ein Auto was mal an die Schweiz augeliefert wurde nach D zu holen, aber sei noch angemerkt, liegt nicht an den Schweizern.

  • #18

    der lotus war damals der überkracher und zählt heute noch zu den sehr schnellen sportslimousinen, fährt ja satte 281 sachen das biest, aber wie gesagt, die teile sind ein geldgrab, sie sind schön, sie sind geil aber leider teuer das es wirklich nur leute leisten können die mehrere 100000 im jahr verdienen und die paar euronen nicht jucken, aber für uns normale arbeiter wäre dat nix


    naja aber so kennen wir die britischen autos, unzuverlässig und teuer in den reparaturen,


    da wäre mir ein c40se oder c30xei lieber, auch wenn diese fahrzeuge auch nicht grade günstig sind, aber wer das geld für so einen autowagen hat den juckt sowas nicht, da ich aber leider ein kleiner normalverdiener bleibe ich bei meinem c20ne, billiger kann man ne ome nicht unterhalten, viele und günstige ersatzteile, man hat überall platz zum schrauben etc!


    aber trozdem ist ein lotus omega der traum jedes omegafahrers

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!