-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Das wäre nicht das erste Paket, welches ich für einen Schweizer angenommen hätte.
Ein Bekannter hatte sich vor ein paar Jahren in D ne Spoilerstoßstange für seinen VW-Bus gekauft. Diese haben wir dann an meinen damaligen Arbeitgeber schicken lassen, da der Versand und die Einfuhrgebühren in die Schweiz den Warenwert wohl fast überstiegen hätten. Das Gesicht von meinem damaligen Chef war einfach nur göttlich, als das Monsterpaket abgegeben wurde.
So konnte mein Bekannter die Stoßstange bei Gelegenheit bei mir abholen. -
-
-
#8 Omega oldi
Ja so ist das eben, wenn man in den Bergen wohnt. Nicht jede Postkutsche kommt die Berge rauf! Dafür gibt es in den Alpen eben andere tolle Dinge wie Wintersportgebiete, Kräuterbonbons, lila Kühe, .... ! -
-
#9 Ja Robby du bist auch schon so ne lila Kuh
Hier fährt wenigstens der Schneepflug was man von DE nicht behaupten kann, habe es letztens erst wieder gemerkt wo ich bei mein Eltern war.
Als ich abgefahren bin dachte ich noch, ach ist doch alles schön frei, kaum über die Grenze und schon alles bedeckt
Hier wird der Schnee sogar mit ner Fräse auf geladen und aus den Dörfern geschafft
Ich finds hier noch schön, werd auch nich mehr zurück kommen
-
#10 Hier wird der Schnee sogar mit ner Fräse auf geladen und aus den Dörfern geschafft
das sollten die in Deutschland auch mal einführen.Als ich vor zwei Jahren in Holland war, war die Autobahn so frei als wenn es nicht geschneit hat
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!