Am 01.02.2012 fuhr ich gemütlich an einer Kreuzung drauf zu. (Ich Vorfahrt gewähren zeichen) Die Ampel ist ausgefallen und vor mir ein schwarzer Peugeot der rechts abbiegen möchten. Ich runtergeschaltet und unter 20km/h abgebremst. Er abgebogen und ich in die Strassen geschaut. Nichts wirklich Gefährliches gesehen und gas gegeben. PLÖTZLICH ein Knall und ich seh wie ich voll richtung Hauswand schleudere. Also das Gas durchgedrückt und links weggebrochen und das Auto dreht sich um 270 grad und bleibt kurz vorm LKW stehen. LKW stand schon glücklicherweise. Gefühlte 5 min bin ich noch sitzen geblieben, schaute auf die Kreuzung und versuche zu realisieren was geschah.
Ich hatte gerade die gesamte VA erneuert, die HA neu gelagert. Am heutigen Tag neue Scheinwerfer verbaut und Hardyscheibe ausgewechselt, da morgen nach untersuchung für TÜV. So nen Mist, erstmal schauen was passiert ist.
Also, ich steige aus. gehe am Kofferreim vorbei und schaue mir das rechte seitenteil an. Falle zu boden,.....fange tatsächlich an zu weinen und im nächsten Moment sitz ich im Krankenwagen.............schwere Prellungen,leichte Gehirn erschütterung!!!
Mein Auto:
Seitenteil zum Kofferraum 0 Spaltmass.
Kofferraumdeckel 2cm zum Seitenteil tiefergelegt
Tank gerissen
hinterreifen 45 grad negativer sturz
TOTALSCHADEN !!!!
Liebe Gemeinde, ich habe in der Vergangenheit viele Fragen gehabt und mir wurde zwar auch genervt geantwortet, aber IMMER geholfen.
Ich bedanke mich in aller Form bei euch vor allem an 2,6er und an Fuzzy. Danke für eure Antworten, Sie waren IMMER hilfreich!
Ich habe zwei Tage später auch meine berufliche Kündigung erhalten und inzwischen
muss ich auch umziehen, da sich meine Frau (insg. 3 Kinder zusammen) von mir getrennt hat.
Nunja, ich schweif vom Thema ab!
Leute, DANKE für alles aber alles hat auch mal ein ende. Da ich nun Finanziell im ARSCH bin habe ich mir heute einen 1,6er
Opel Astra Kombi (F) gekauft mit einem Jahr TÜV für 800 schleifen. Ich habe das Geld auch nicht, aber der Verkäufer, ein guter Freund
ist der meinung, dass schon genug schatten über mir liegt. Ich kann es abzahlen in kleinen schritten.
Nun, da ich Astralist bin, werde ich euch vorerst verlassen und wünsche euch eine beulen und knitterfrei Fahrt..........
Mein Account lösche ich in den nächsten Tage!!! Servus