Schönen Gruss und auf wiedersehen

  • #1

    Am 01.02.2012 fuhr ich gemütlich an einer Kreuzung drauf zu. (Ich Vorfahrt gewähren zeichen) Die Ampel ist ausgefallen und vor mir ein schwarzer Peugeot der rechts abbiegen möchten. Ich runtergeschaltet und unter 20km/h abgebremst. Er abgebogen und ich in die Strassen geschaut. Nichts wirklich Gefährliches gesehen und gas gegeben. PLÖTZLICH ein Knall und ich seh wie ich voll richtung Hauswand schleudere. Also das Gas durchgedrückt und links weggebrochen und das Auto dreht sich um 270 grad und bleibt kurz vorm LKW stehen. LKW stand schon glücklicherweise. Gefühlte 5 min bin ich noch sitzen geblieben, schaute auf die Kreuzung und versuche zu realisieren was geschah.


    Ich hatte gerade die gesamte VA erneuert, die HA neu gelagert. Am heutigen Tag neue Scheinwerfer verbaut und Hardyscheibe ausgewechselt, da morgen nach untersuchung für TÜV. So nen Mist, erstmal schauen was passiert ist.


    Also, ich steige aus. gehe am Kofferreim vorbei und schaue mir das rechte seitenteil an. Falle zu boden,.....fange tatsächlich an zu weinen und im nächsten Moment sitz ich im Krankenwagen.............schwere Prellungen,leichte Gehirn erschütterung!!!


    Mein Auto:


    Seitenteil zum Kofferraum 0 Spaltmass.
    Kofferraumdeckel 2cm zum Seitenteil tiefergelegt
    Tank gerissen
    hinterreifen 45 grad negativer sturz



    TOTALSCHADEN !!!!



    Liebe Gemeinde, ich habe in der Vergangenheit viele Fragen gehabt und mir wurde zwar auch genervt geantwortet, aber IMMER geholfen.
    Ich bedanke mich in aller Form bei euch vor allem an 2,6er und an Fuzzy. Danke für eure Antworten, Sie waren IMMER hilfreich!


    Ich habe zwei Tage später auch meine berufliche Kündigung erhalten und inzwischen
    muss ich auch umziehen, da sich meine Frau (insg. 3 Kinder zusammen) von mir getrennt hat.



    Nunja, ich schweif vom Thema ab!


    Leute, DANKE für alles aber alles hat auch mal ein ende. Da ich nun Finanziell im ARSCH bin habe ich mir heute einen 1,6er
    Opel Astra Kombi (F) gekauft mit einem Jahr TÜV für 800 schleifen. Ich habe das Geld auch nicht, aber der Verkäufer, ein guter Freund
    ist der meinung, dass schon genug schatten über mir liegt. Ich kann es abzahlen in kleinen schritten.


    Nun, da ich Astralist bin, werde ich euch vorerst verlassen und wünsche euch eine beulen und knitterfrei Fahrt..........
    Mein Account lösche ich in den nächsten Tage!!! Servus

  • #3

    Wooooow, wo ich das grade gelesen habe war ich echt am nachdenken, das ein Mensch in so kurzer Zeit so viel Pech haben kann ist echt Hart,


    mein beleid zur deiner omi, wenigstens ist dir nix schlimmeres passiert, aber auch mein beileid wegen der Trennung und der Kündigung,
    ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und hoffe das du wieder auf die Beine kommst,


    ich fand dich jetzt irgendwie nicht nervig, es kann sein das einige User genervt geantwortet haben, aber es waren ja auch paar dabei die nicht entnervt genatwortet haben,


    auch wenn du jetzt nen astra hast kannst du doch trozdem bei uns angemeldet bleiben, ich fahre auch nebenbei nen vecci und nen astra, also kannst du uns erhalten bleiben und musst nicht das profil löschen,


    aber wünsche dir alles alles gute und drücke dir die Daumen

  • #4

    Oje du hast es schon nit leicht. Aber lass den Kopf nit hängen und schau nach vorne. Wird alles besser dort. Und hier kann dir immer geholfen werden. Blitz bleibt >Blitz

  • #5

    Mal schauen,...muss gucken wie alles weiter läuft!
    Denkt dran:


    Das Leben kann uns in die Knie zwingen. Aber wir haben die Wahl, ob wir unten bleiben oder ob wir wieder aufstehen.


    Unten, ist das noch nicht, habe schon schlimmeres erlebt.

  • #6

    Mein herzliches Beileid zu deinem Pech in der letzten zeit,ich wünsche dir alles erdenklich gute und du kannst selbstverständlich hier angemeldet bleiben dir wird auch mit anderen Opels geholfen.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #8

    Hallo,


    solche Schläge innerhalb kurzer Zeit sind schwer zu Verkraften, und da ist dass Auto wohl dass kleinere Übel. Ich drücke Dir die Daumen dass Du es schaffst nicht den Kopf hängen zu lassen.


    Auf diesem Wege alles gute für die Zukunft und lösche Deinen ACC nicht, melde Dich einfach ab und zu mal. Was Du fährst ist doch egal !!


    LG


    SinFal

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #9

    jung jung...


    also das du nen unfall hattest hab ich die tage ja heir schon mal gelesen... aber .. das du momentan so tief in der sch.. steckst wusste ich nicht... unfall frau und kids wech..


    leider musste ich es ja auch alles erfahren (wir hatten ja schon mal drüber gesprochen) udn kann mir nen bidl davon machen wie es dir geht!


    ich drück dir die daumen das du schnell wieder auf den damm kommst udn auch wieder arbeit findest! ein herzliches dankeschön an deinen freund für die hilfe will ich hie rauch mal eben los werden... das macht freunde aus ( meine meinung) :respekt:


    tu mir einen gefallen ... guck imme rnach vorne und nie zurück,bleib auf dem graden weg!


    zu deiner danksagung kann ich dir nur das hier zeigen :O ging runter wie öl :D


    interessant für mich wäre (auch wenns weh tut) nen bild von deinem omme/unfallschaden...


    dann noch was: wir sind zwar eine omega gemeinde hier , aber du hast mit sicherheit auch gesehen das wir hier die anderen auch bearbeiten! ich würde mich freuen wenn du hier bleibst udn hin und wieder wenn es dir mal danach ist doch einfach mal reinschaust....!


    in diesem sinne wünsche ich dir alles gute


    sascha alias 2.6er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!