Omega B anschauen oder lieber gleich sein lassen ?

  • #11

    Also wenn der verkäufer nicht bereit ist den tüv neu zumachen fürn verkauf obwohl der tüv-check vorliegt dann ist was im busche! Den vectra mit 1.6 16v würd ich nicht nehmen da sie dafür bekannt sind öl zusaufen mit gestiegenen km! Wenn du omega willst dann kauf dir einen mit klima und bleib bei 2.0 115ps oder 2.0 16v 136ps! Alles andere wird rep-mässig zuteuer wenn du nix selber machen kannst!

  • #13

    Frage ist ja: wieviel fährst Du und muß er täglich zuverlässig sein?
    Kaufe ihn doch mit neuem TÜV, auch wenn das keine hundertprozentige Garantie ist.
    Auspuffanlage, Wasserpumpe+ Zahnriemen, Bremsen, Elektrik, Elektronik, ...
    Es ist vieles möglich bei den ollen Dingern- und den 2.0 16V Motor habe ich nur als lustlosen Rammelkasten erlebt.
    Solltest auf alle Fälle "Scheckheft" angucken, es ist ja nicht viel Geld zu zahlen. Und fahr´ihn mal über ´ne Grube oder laß ihn auf die Bühne heben. Wahrscheinlich kriegst Du dann das kalte Grausen und wendest Dich ab.
    Aber es gibt schon noch gute ommen im Netz- aber wie sprach Wilhelm Busch:


    Gute Tiere, spricht der Weise, mußt du züchten, mußt du kaufen.
    Nur die Ratten und die Mäuse kommen ganz von selbst gelaufen! :ok: :ok:

  • #15

    Das denke ich auch!
    Meinen Superdiesel hab´ich für niente hingeschenkt- denn bezahlt hat mir die gegnerische Versicherung das Wrack!
    Und der "Käufer" hat sich gefreut, daß der Raketenopel eine "hidden" Hängerkuplung hat- sogar im Schein eingetragen.
    War überhaupt mein geilstes Auto!
    Doch jetzt is jut!
    Demnächst fahre ich ein ganz dezentes Opele, ganz unauffällich!
    Nixmehr Omega- leider! :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!