Omega B anschauen oder lieber gleich sein lassen ?

  • #1

    Hallo , könnte man sich dieses Fahrzeug mal ansehen .....finde der sieht ganz gut aus noch ...ok Bilder . Oder ist da zu alt zuviel km ...das man lieber die Finger davon lassen sollte ? Auf was sollte man achten ...Zahnriemen wann gemacht , Scheckheft ...Rost ...was noch ? Ein Minikat könnte man ja drunter setzen auf Euro 2 .


    http://suchen.mobile.de/fahrze…qdZyyE-mycas46-1_c02_4202


    EDIT : Sorry habe ein neuen Thread aufgemacht , habe nicht daran gedacht das ich schon ein hatte ..

  • #2

    laut bilder hat er die bekannten roststellen türe nicht, sieht auf den bildern sehr gut aus, euro1 wundert mich aber er müsste euro2 haben,denke schreibfehler oder umschreiben lassen, zahnriemen könnten man dierekt neu machen wenn kein nachweiß da ist kostet nicht die welt und ist schnell gemacht, klima hat er nicht, leiste türe hinten defekt


    kommt nun drauf an wie weit er von dir weg steht würde ihn auf 750-800 runter handeln


    obwohl du für einen tausender auch omegas bekommst mit klima usw , die entscheidung liegt bei dir

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Danke steht so 30 km weck ....Klima brauche ich nicht unbedingt , hat ja auch Schiebedach . Frag mich warum er nicht den Tüv macht ...wenn der Check ok war .


    Was für extras ausser Klima wäre dann noch da ? Hat doch sonst fast alles ?

  • #7

    Hast du die Hoffnung das du mit denen beiden irgend wie lange freude hast? Beide jeseits von 200000km der Vectra hat nur ne 1.6er Maschine drin oO Spar dir lieber noch was und kauf dir einen mit weniger KM und frischen TüV! Und wenn man kein Geld hat, sollte man sich keinen Omega kaufen :P

  • #8

    Na ja 2-3 jahre sollten es sein und könnten es auch sein , eventuell 4 . Frisch Tüv heißt ja nun auch nicht das mi dem Wagen alles super ist .


    200000 km sind doch nichts ....meiner hat 274000 und rennt . Also danach geh ich nicht .

  • #10

    Ja was bedeutet schon Tüv :D eigentlich halt das Auspuiff Bremsen Aufhängung etc. noch in Ordnung sind :) dem Motor kein Ölbrunnen entspringt und du mit diesem Fahrzeug auf deutschen Straßen fahren darfst. weil was kostet die Welt ich kauf die Hälfte ?( deine 2 gezeigten halten sicher 3-4 Jahre nur überleg dir mal was du da noch reinstecken musst das die , das auch mitmachen :) Ich meine mir kanns egal sein :) nur du wolltests wissen, hier ist meine meinung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!