Omega ade und der Tigra kommt her

  • #21

    Habe ihn mal heute aus der Garage geschoben und mal nachgeschaut. Zahnriemen sitzt alles richtig, Batterie geladen, Zünkerzen Ok. Aber er startet nicht. Mir scheint als wenn das Problem am Anlsser liegen könnte. Aber geht der dann wärend der Fahrt aus? Möchte nochmal kurz beschreiben wie es dazu gekommen ist vielleicht weiss ja jemand was.



    Also bei der letzten fahrt war soweit alles Ok, Ich fuhr auf einen Kreisel zu schaltete runter und dann fing er an ein hörbares schleifgeräusch von sich zugeben. Fuhr auf einen Parkplatz und dachte erst weil er ziemlich tief ist das ich mir irgendwie die lippe abgerissen hatte und diese auf dem Boden schleift. Aber dem war nicht so es kamm vom Motor. Habe den Motor kurz abgestellt und neu gestartet. Geräusch ging weg. Ich fuhr los und dann fing dieses Schleifgeräuch wieder an und der Motor ging aus. Ab dann war ein Starten unmöglich. Wenn ich nun den Zündschlüssel drehe kommt gar nichts nur ein komisches knuppen/schlagen. ;(

  • #22

    Bis auf dem Vauxhall sieht alles echt top gepflegt aus... schade das er nicht läuft! bzw. fährt

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!