Irmscher Stoßfänger montieren , FL

  • #1

    hab meinem dicken ne neue Irmscherstoßstange gegönnt...soll die Tage lackiert werden.....habt ihr die noch vorbehandelt? Arschglatt ist das ganze ding ja....aber evt. noch irgendnen primer vorher drauf oder gleich schön in meinem fall schwarz tünchen?(falls das auf diesem naja irgendwie gummiartigen ding hält)
    und dann wäre da noch der Anbau....in der ikeaartigen Anleitung sägen die scheinbar vom Originalträger ein stück ab ?( nur ist mir nicht so genau ersichtlich was/bzw wie weit....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    Kenne deine Anleitung nicht, aber ich würde die bevor da Lack drauf ist die erstmal probehalber Montieren, wegen Passgenauigkeit, dann siehste klarer.

  • #3

    Also ich hab letztens ne neue schürze gekauft mit Irmscher schweller unten wenn es das ist, glaube da ist anstatt dem plastik unten dann der speuler dran aber 100% sicher bin ich mir nicht.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #5

    ja ist die cecotto....na dann hoffe ich mal das sich mir das ganze erschliesst wenn ich das ganze demontiere und wieder zusammenbaue...


    edit...so heut ist das ding vom lacker zurück...wollte nun das gitter mittig montieren aber passgenau ist irgendwie anders....bekommt das nicht so geschoben/gebogen so das ich oben und unten die spreiznieten reingedrückt bekomme ?( wie habt ihr das gelöst?

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Carolli ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!