Passen die Felgen ? Oder welche Zoll und Reifengröße größe empfehlenswert ?
- Mezzo
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Die Felge wurde mir die Tage angeboten, mich haut die jetzt nicht vom Hocker, aber gut das wir verschiedene Geschmäcker haben, stell sich einer vor unsere Kisten sähen alle gleich aus fasching4 .
Werd wohl mal ein Bild von meinem machen, dann kannste da auch bissi dran rumfaken , kann man sich eher ein Bild machen wie es evtl. aussieht
-
#26 Die Felge wurde mir die Tage angeboten,
Und noch zu haben ?
-
-
-
#28 Dies gilt aber nur für Winterreifen bzw Reifen mit einer M&S-Kennung. Bei Sommerreifen ist es nicht zulässig, den Geschwindigkeitsindex zu unterschreiten.
Da stimmt ich dir voll zu...hatte ich nur mal wieder vergessen zu erwähnen...tzzzzz, wo war ich wieder nur mit meinen Gedanken beim Schreiben...
MfG
Rico -
-
#29 Habe hier mal solche seite entdeckt , welche Felgengröße für den Opel .
http://opelalufelgen.jimdo.com…6sse-f%C3%BCr-ihren-opel/
EDIT : Ich kann günstig
225/55R16 95V KUMHO KH21 Ganzjahresreifen neu bekommen , passen die auch auf einer 17 Zoll felge ?Oder was muss ich für eine felge haben 7x16 ? Kann man die für 3 Jahre fahren oder sind die Mist ? -
#30 EDIT : Ich kann günstig
225/55R16 95V KUMHO KH21 neu bekommen , passen die auch auf einer 17 Zoll felge ?Hallo!
Wie soll den ein Reifen mit eine 16 Zoll Umfang auf eine Felge mit 17 Zoll Umfang passen ? Mit anderen Worten ne das passt net.
mfg
FalkeFoen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!