Kalte Luft

  • #1

    Nabend liebe Fan-Gemeinde,
    Habe da ein Problem. ich habe vor einigen Tagen festgestellt, das kalte Luft unter meinen Aschenbecher heraus kommt ob wohl die Heizung auf volle Pulle zum heizen steht.Aber nur wenn ich den Drehregler auf Frontscheibe stelle, wenn ich auf das Symbol für Frontscheibe/Fußraum stelle nicht.Und heute habe ich festgestellt, das bei den Gebläseöffnungen hinten nur kalte Luft heraus kommt. Woran kann es liegen? Danke allen im vorraus.

  • #8

    da passt ja mein thema auch direkt hier rein, wie kann es sein das hinten nur kalte luft kommt und vorne bullenwarme? egal welche stufe ich stelle hinten kommt immer nur kalte luft , auch drehregler

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    es kommt nur hinten kalte luft vorne alles normal, das ist es ja was mich wundert

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!