Fahretür

  • #1

    Hi




    Meine Fahretür schließt nicht mehr kann sie zu werfen aber nich habe schon geschaut ob ich was am riegel machen kann aber sehe nix.




    zurdrücken geht auch net wenn ich ZV abschliesse ist sie zu.




    Und der stift der hoch kommt ist etwas tiefer drin als die andren drei die sind wie gewohnt draussen.




    Was könnte es es sein ?




    Kälte ?




    Ach ja der griff von der Tür geht auch net so hoch wie gewohnt.




    bin für jede hilfe dankbar.




    MFG Kane

  • #3

    Jupp, könnt ich mir momentan auch gut vorstellen, Temperaturen sind ja schon "Brrrrrrrrr", Fahr mal paar Meter,und immer schön die Heizung laufen lassen :D , mal mit WD 40 oder Graphitspray alles dann einsprühen, könnte helfen, wenn nix anderes ansteht was den Schließmechanismus angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!