Motorkabelbrand mv6 kompressor

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand helfen?


    Opel omega MV6 Kompressor Projekt Opel :D
    BJ.22.01.1998
    Schaltgetriebe


    Also ich hatte an meinem MV6 Kompressor eien Kabelbrand des Motorkabelbaums über dem Getriebe, also Rückwärtsgangschalter und beide Lambdasonden sind weg gekockelt.
    Ein neuer Kabelbaum würde mich beim FOH 750-1100€ kosten :omg: , jetzt meine Frage! Ist es möglich einen Kabelbaum von einem anderen bj, bzw einen vom 2,5 v6 zu nehmen( beides Schaltwagen versteht sich).
    Oder hat jemand eine Adresse wo ich so einen Kabelbaum her bekomme?
    Genaue Bezeichnung des Kabelbaums nach Umschlüsseln des Händlers hatt "KZ 62" ergeben , er meinte wenn ich einen gebrauchten besorge MUSS diese Bezeichnung drauf stehen.
    Laut Aussage des Händlers seien der Kabelbaum des 2,5 v6 und der des 3.0 v6 gleich aber bei meinem würde nur der besagte "KZ 62" passen?(


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!!! :ok:

    :!: Herr schütze uns vor Eis und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind :!:

  • #5

    Danke für die Antworten.


    @ Fuzzy
    Also das mit der Versicherrung geht nicht da der Wagen zu Zeit des Brandes nicht Zugelassen sondern mit ner roten Nummer zur Probefahrt bewegt wurde.


    @ Omegafamiele
    Wenn dein Kabelbaum auf den original Aufkleber ne grosse 62 stehen hat würde er passen!

    :!: Herr schütze uns vor Eis und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!