Beiträge von Omegafamiele

    Halloerst mal,


    Habe ein Problem an dem Omega meines Vaters, da geht die Motorkontrollleuchte bei einer Motortemperatur von ca. 60°C an und bei 95°C wieder aus und bleibt dann aber auch aus bis er wieder Kalt ist. Habe schon den Fehlerspeicher ausgeblinkt da hab ich 3 Fehler drin 31 Drehzahlsensor kein Signal ( Motor aus) denn kann mann ja dann Vergessen, aber die anderen zwei sind 93 Nockenwellenpostionssenor Spannung zu niedrig und 94 Nockenwellenpostionssensor Spannung zu hoch ( Motor ist ein X30XE). Was ich jetzt nicht versthe das der Fehler bei einer bestimmten Temperatur auftritt und nicht immer da ist hat jemand von euch schon so ein fehler gehabt bitte um schnelle antwort


    Danke im Vorraus


    Omegafamiele

    Hallo hecktriebler1979,


    ich möchte den V6 Benziner nicht mit den Dieseln Vergleichen, meine Frage war ja wie die zwei Diesel sind ich habe bzwhatte einen 2.5 V6 Benziner Automatik (wegen Innenraumbrand)Verbraucht hat der V6 weniger wie mein Kolege sein Omega 2,2 Benziner.aber mit dem Recht gebe ich dir recht. Ich werde mich warscheilich für den 2.5 DTI entscheiden die Dralklappen fliegen dann raus der 3l BMW motor hatja auch keine


    Kolege braucht gute 11l und meiner so 1l weniger

    Hallo erstmal


    Ich brauche dringent mal hilfe, und zwar ist meine Fortscheibe gerissen war am Samstag bei Carglas haben scheibe ausgebaut dann kam der Rost am unteren Träger zum Vorschein die haben das auto heute in eineWerkstatt gebracht um es zu entrosten die haben misch heute angerufen und sagten mir dasder Rahmen unten komplett faul sei habs mir angesehn und das auto dann mitgenohmen ums selber zu machen hab mal 2 bilder von unterseite gemacht von oben sind aufder ganzen länge nur löcher ca 50 cent gross was soll ich jetzt machen hab das Auto erst 4 monate

    das teil isyt aber orginal war bei Händler für mir einen Schlussel nach zu bestellen da hab ich den Meister gefragt welsch ausstattung der ome serien massig hat und das teil glaub läuft über das siemens radio



    Hallo erst mal


    ich Brauche mal eure Hilfe, hab mir jetz einen Omega gekauft der hat in der Mittelarm lehne eine Handyhalterung ,für ein Nokia Handy.


    Das Dumme ist nur das der Vorbesitzer die Halterung durchgeschnitten hat ;( , jetzt wollte ich wissen was ich da machen kann möchte die Freispchanlage wieder nutzen. Und noch eine Frage wo bekomme ich eine Navi CD her.