Fahrwerk RS-Cup

  • #21

    Gleich mal ne Frage dazu,


    kannst du mal dann ein paar Fotos reinstellen?


    Mich würde die Tieferlegung interessieren,die geben die mit bis zu 120mm an. fasching4



    Alex

  • #22


    Hallo wieweit bist du mit dem Einbau des Fahrwerks Interressiert mich doch sehr

  • #25

    Seite vom Anbieter nochmal besucht, Caravan wurde nun aus dem Programm genommen...........................warum das denn bloß :D



    Zurück zum Thema, v-94, nu mach ma hinne :D, wie dat wieda dauert :P

  • #27

    Hallo, habe mich mal durch euren thread gelesen, da ich grade auf der Suche nach einem Gewinde für meinen Omega B caravan bin.
    Habe grade bei Ta Technix angerufen und die haben laut der Aussage von dem Mitarbeiter keine Fahrwerke für den Omega Caravan im Angebot.
    Und schon garnicht mit Hängerbetrieb, er meinte dann beim großen warenhaus sind dann dafür die Händler verantwortlich.


    Also fehlt TA Technix flach. Aber FK,KW sind echt gut teuer.


    Hoffe es kommt bald noch der Bericht von dem eingebauten Fahrwerk... :D

  • #28

    Mal abgesehen davon das wir auch auf ein Feedback warten, ist das FW um das es hier geht auch nicht(mehr) für den Caravan.

  • #29

    Genau, das für den Caravan haben sie komischer weise aus dem Programm gestrichen.
    Habe heute endlich mal einen kompetenten Herr´n am Telefon gehabt der mir auch von FK abgeraten hat speziel mit Hängerbetrieb.
    Und momentan ist auch bei FK irgendwie nichts lieferbar für den Caravan.


    Naja, nun bin ich am überlegen zwecks Bilstein B8 vorne und B6 hinten mit 65/35mm KAW Federn. Kommt aber auch so ca 850€. :S


    Weis jemand ob die KAW Federn Hängerbetrieb aushalten und auch wieder hochkommen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!