Fragen bezüglich der Ausstattung des MV6 MJ97
- Nova
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 Hesse: Ich fahr öfter mal nach Edingen aufn Schrott (wenn dir das was sagt). Wo gibtsn da in der Ecke noch gute Schrotter?
Jupp, die Jungs kenn ich, sind aber bissi VW-lastig(was ja nix heissen soll ), gibt noch`n guten in Flammersbach und Burbach, sind zumindest die die von mir aus am schnellsten zu erreichen sind.
-
#14 Ob das bei allen Bj geht?
Hat bei mir sowohl mit meinem 95er als auch mit dem 99er funktioniert. -
-
#15 Hallo!
Geht hier leider etwas unter, weil kein Hinweis zu finden ist:
Modellgeschiche des Opel Omega B
mfg
FalkeFoen -
#16 Naja aber ganz ausgeschlossen ist solch Frontschuss nicht! ABER, wenn du es GENAU wissen willst, schreib Opel über die Kontaktmailadresse auf der HP an...gib deine VIN mit an und sag das Du gern wissen möchtest, wie das Fzg damals bestellt/ausgeliefert wurde...die schicken dir nach 2-3 Tagen eine hübsche Auflistung zu deinem Fahrzeug! Wie gesagt, hats bei mir ca 2-3 Tage gedauert, bis ich die Liste hatte.
MfG
Das machen die bei Opel nicht mehr,ich habe eine Antwort per Mail bekommen,in der wurde ichgebeten mich direkt an
den FOH zuwenden. Incl.Brief da ansonsten keine Auskunft möglich ist.Haben wohl ein Paar Leuts Mist gebaut mit den Daten.
Der FOH macht es aber auch sofort. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!