Fragen bezüglich der Ausstattung des MV6 MJ97

  • #11

    Opel anschreiben ist echt ne gute Idee. Danke dafür.


    Hesse: Ich fahr öfter mal nach Edingen aufn Schrott (wenn dir das was sagt). Wo gibtsn da in der Ecke noch gute Schrotter?

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #13

    Jupp, die Jungs kenn ich, sind aber bissi VW-lastig(was ja nix heissen soll :D ), gibt noch`n guten in Flammersbach und Burbach, sind zumindest die die von mir aus am schnellsten zu erreichen sind.

  • #16


    Das machen die bei Opel nicht mehr,ich habe eine Antwort per Mail bekommen,in der wurde ichgebeten mich direkt an
    den FOH zuwenden. Incl.Brief da ansonsten keine Auskunft möglich ist.


    Haben wohl ein Paar Leuts Mist gebaut mit den Daten.
    Der FOH macht es aber auch sofort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!