Batterieleuchte klimmt als !!!

  • #1

    Hallo meine Batterieleuchte klimmt, jetzt habe ich ne neue Batterie und ne neue Lima mit 120A verbaut in der Hoffnung das es daran gelegen hat!!!
    Scheibenkleister sie klimmt immer noch, könnt ihr mir Helfen ??? :wacko: :wacko: :wacko:
    Omega B 2.0 16v Bj.98 Xenon, Klima Servo, unsw.

  • #3

    Kontrolliere auch mal die Polklemmen, da wo das Kabel in die Klemme reinführt und gequescht ist. Bei mir war es die Pluspolklemme die genau das ausgelöst hat. :(


    Das Kabel hatte einfach nicht mehr genug Kontakt und wurde auch leicht warm.

  • #4

    100Prozent liegt der fehler bei den polklemmen! War bei mir auch letztes jahr! Lima neu und die lampe im tacho leuchtete immer noch! Polklemmen kontrolliert und gemerkt das eine heiß wurde und diese dann erneuert und alles war wieder schick!

  • #6

    Hallo...


    kann mich da den anderen nur anschließen....das ist auf jerden fall ein masse problem....hatte das bei meinem cali früher mal wir haben wie die blöden gesucht und am ende war es ein kabel das zur lima geht ...(hatte einen knick )wie und warum das war habe ich nie raus gefunden...aber am besten alles was mit masse zu tuen hat überprüfen....auf jeden fall was an die karosse geht...alles nach sehen...wo schmand oder rost oder sowas ist lösen und reinigen das du eine saubere oberfläche hast.


    viel glück und erfolg bei der suche


    Gruß Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!