Airride für Omega B Car?

  • #1

    Hallo..


    Ich möchte gern meinen Caravan ein Airride-Fahrwerk gönnen.


    Weiß einer von Euch ob es sowas schon dafür gibt?Oder hat das sogar schon jemand von Euch in seinem Fahrzeug verbaut?


    Ich habe schon eine Anfrage an die Herstellerfirma geschickt,aber bis heute haben die noch nichts von sich hören lassen.


    mfg Opelraptor

  • #3

    also...
    die firma GAS hat eines in Vorbereitung... wird ca 2800 euro kosten
    airride X sonderanfertigung mit tüv und notlaufsystem 3500 euro
    hps sonderanfertigung ab 4500 euro aufwärts je nach komponenten


    oder ganz billig...
    airbagit.com... us airrides miese qualität und ohne TÜV jedoch haben die eines für den caddy catera im angebot....
    von dem fahrwerk würde ich dir aber abraten....


    falls du telefonnummern und ansprechpartner brauchst schick mir einfach ne PN...



    greetz chris.

  • #5

    ein bekannter von mir hat ein airbagit-kit in seinem benz....
    real american way of drive... die sind absolut schwammig,
    nur ein einfacher balg, kein doppelfaltenbalg, langsam... und von der verarbeitung her sau schlecht, die gewinde sind nicht metrisch sondern in zollausführung, wenn de ersatzteile brauchst dauerts ewig and so on... und wenn du upgraden willst, bist du eh in der region von GAS oder airrideX fahrwerken....
    die airrideX fahrwerke sind erste sahne, stahlflex-schläuche und festo komponenten und vor allem ein notlaufsystem!!!!
    ohne notlauf auch keine tüveintragung...
    und super fahrbar auch bei hohen geschwindigkeiten...
    vor allem dicht!!!!! mein kumpel mit dem a8 ist von ulm an den wöthersee gefahren mit konstant 5bar druck im balg...
    der kompressor ist nicht ein mal gelaufen um das niveau auszugleichen!


    also wenn airride dann GAS oder airride X...
    wobei ich eher zu airride X tendieren würde....


    die GAS jungs kriegen grad nicht viel auf die reihe...
    muss ich am eigenen leib spüren!!!! saftladen!!!


    HPS ist leider unbezahlbar und in der schweiz...
    für ne einzelanfertigung brauchen die jungs mind. 6 wochen dein auto!!!

  • #6

    Hallo...


    Danke für die Tipps.Ich werd mich mal auf einigen Websides schlau machen,was es da noch so gibt.


    Lowmega:Ich komm dann gerne auf dein Angebot zurück.

  • #8

    Hallo


    Ja gibt es, die Fimen sind doch oben gepostet.


    Die Preise sind doch ziemlich Human. Du kaufst ja ein "Luftfahrwerk" und kein "Gewindefahrwerk" das ist schon ein unterschied ;) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!