Opel Omega B Kaufempfehlung bitte ....

  • #42

    Meiner meinung nach ist es ein wenig zu Teuer, so 1000 Euro viellecht, mehr nicht,


    zu den Gründen, die Vorfacer sind kaum gefragt, die Facer sind da in höheren Preisklassen, dazu hat der Wagen schon knappe 190TKM drunter, 3 Hand, dazu noch den X20XEV und eine normale CD Austattung ohne Extras,
    zur Aussage die Handbremse muss gemacht werden kann man viel verstehen, müssen die Beläge gemacht werden, oder nur ein neues Seil oder vielleicht nur ne Nachziehung der Handbremse, also bissle genauer wäre schon besser,


    was aber gut ist das der Zahnriemen gemacht wurde, aber da steht sonst nix wegen Koppelstangen,Spurköpfen etc, und die werden bei so ner Laufleistung bald kommen, weil wenn der Verkäufer die getauscht hätte würde er es ja reinschreiben!


    Ich würde mal weitersuchen, viellecht findest ja was besseres

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!