Tieferlegung K.A.W.

  • #12

    Joo das stimmt,normal sollte man ab ner 40tieferlegung gekurzte dämpfer verwenden,
    k.a.w aber sagt das selbst die 65mm mit seriendämpfer gefahren werdenn können, geht halt extremst auf die lebensdauer der dämpfer, auch der kundenservice ist bei dennen unter letzter sau,nach 3emails haben die sich immer noch nicht gemeldet,gut 1 jahr her, selbst ebay feder hatten ne bessere und nettere kundenservice wie k.a.w

  • #13

    Also ich hab auch in meinem Signum K.A.W. gehabt und das war ja auch 50/35 und hatte die Seriendämpfer drin, es fuhr sich wunderbar. Und ích hab den Signum ja jetzt verkauft nach ca 40000Km mit dem Federn drin und ich hab bis dato nichts festgestellt gehabt das die Seriendämpfer nachgelassen haben. Aber ist schon klar wenn ich nen Stossdämpfer nicht in seinem normalen Arbeitsbereich bewege und er vieleicht noch mal durchschlägt und dabei das Bodenventil beschädigt dann geht das sehr aus die Lebensdauer... ;)


    Das bringt mich aber immer noch nicht weiter bei meiner Federn Wahl für den Omega? Was soll ich denn da mal rein machen wenn K.A.W. nicht runter kommt??? Hab hier mal alte Bilder vom meinen damaligen MV6 rausgekrammt das waren H&R Federn aber ich weiss leider nicht mehr wie tief die waren und für meinen Geschmack könnte mein jetziger tiefer werden da ich ja weiter die 17er Sport Felgen fahren will da mein Hauptaugenmerk jetzt auf was anderm liegt nicht mehr so ganz auf Autos (hab jetzt nen schönes Haus für mich und meine Familie gekauft)

  • #14

    Mich würde es auch interessieren welche H&R da drinnen sind, möchte auch noch welche verbauen.


    Weiß zufällig einer die unterschiede bei den HR Federn denn bei egay sind sie ja drinnen von 150-400€.

  • #15

    Ja leider weiss ich das nicht mehr wie teif die Federn waren da sie beim Kauf des Autos schon verbaut waren. Ich hab nur die anderen Umbauten gemacht wie Felgen, Auspuff und die Irmscher Stosstangen.


    Wie gesagt es waren H&R Federn und sie waren schwarz das weiss ich auch noch aber das ist glaube ich nicht so der wichtige anhaltspunkt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!