Heise Phase beginnt
-
-
-
-
-
#13 Tag zusammen,
jetzt mal zum klar stellen, es kommt immer drauf an wie man den Wagen pflegt, 1. als de Ome 1995 in unseren Besitz kam, ist er vom Autohaus sofort in unsere Werkstatt gekommen und wurde komplett mit Unterbodenschutz sowie mit Hohlraumkonservierung nachbearbeitet. 2. bei jedem Reifenwechsel ob Frühjahr oder Herbst wurde der Unterbodenschutz ausgebessert und 3. der Wagen steht das gesammte Jahr in einer beheizten Garage.
Das ab und an etwas Flugrost sich angesammelt hat, ist ja wohl klar. Ist ja aber nicht schlimm, Ich meinte ja so angegammelt, daß man hätte was machen müssen und das was gemacht werden muß, hab ich ja oben geschildert.
kleines Update !!!
Die Omi ist wieder zurück. Frisch lackiert, neue Frontscheibe, neue Schürzen, Zier- und Stoßleisten. Jetzt muß ich nur noch die Mechanik und Verkabelung in die Türen sowie die neuen Schwellerblenden dran und er ist endlich wieder fertig. Aber das wird noch ein bissl warten müssen bis es irgendwann mal wärmer wird.
Hier mal ein paar Bilder
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!