Neuling braucht dringend eure Hilfe...MV6 Kühlwasserverlust

  • #11

    also 20cm hinter der lambdasonde ist nichts was mit wasser zu tun hat, das einzigste was sein kann , wenn auf dem kühlsystem druck ist das es irgendwoher bis dahin spritzt.


    wieviel wasser muss du denn immer nachfüllen?


    blöde frage ist dein teppich beifahrerseite trocken? schaue auch mal bitte die zwei schläuche die beifahrerseite in die spritzwand verlaufen zum heizungskühler ob die dicht sind, wenn die undicht sind läuft das wasser die karosse runter


    ansosnten wagen warm fahren das ,das thermostat offen ist ausgleichbehälter deckel ab und mit einem tuch entwas abdichten um mit dem kompressor stoßweise druck auf dem system zu setzen, so kannst du genau sehen wo es spritzt


    warum kannst du den deckel vom ölkühler so siche ausschließen???? den da werden die v6 gerne undicht und das wasser läuft am getriebe runter mal viel mal wenig oder auch garnicht , je nach dehnung des ölkühlerdeckel , und bedenke das wasser was von da kommt dauert etwas bis es unten ist ,weil zwischen den zwei köpfen es wie eine wanne ist und erstmal voll laufen muss mit wasser ,und das was nicht mehr passt läuft runter

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #12

    so leute nun gibt es fü+rs erste neiigkeiten von meiner tollern nervensäge...... :P


    also ich war beim freundlichen und die schließen alles aus...naja glauben kann ich das nicht...aber werde die teile nach und nach tauschen und alle dichtungen neu machen...sprich werde ihn erst mal in winterschlaf bringen... ;(


    der hammer ist mein baby verarscht mich...vor zwei tagen war eein freund bei mir und hat auch mal gechau...er vermuttete auch all das was wir vermutteten....aber was macht mein OMNI.....NICHTS....er gibt kenen tropfen heer.....grrrrrrrrrrrrrr


    ist gut aber auch wieder nicht da ich weiß was ich gesehen habe.....


    und beim freundlichen haben sie unter der plastikabdeckung an grill vorne einen riß im plastik gefunden ....das teil was vom kühler weg geht.....naja einmal neu und dann mal schaun........


    Teil 2.....so nun haben wir die schlimste arbeit hinter uns.....und was soll ich euch sagen....wir hatten alle unrecht..... fasching4 haben alle teile gemacht ...und man man ES WAR DER WÄRMETAUSCHER.......der vollpfosten hatte mal kühlerdicht reingemacht und die soße hat ihn verstopft.....gut merken wir uns das teil zu diesem thema auch mal.......


    Aber danke für eure hilfe fasching2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!