Klatschnasse Türverkleidungen woher??

  • #1

    Hallo zusammen ...habe festgestellt das an meiner omme die vorderen beiden türverkleidungen untenrum (siehe bild roter streifen) trief nass sind jedoch nur die beiden vorderen türen..... dichtungen scheinen ringsrum ok, sind weder risse drin oder porös.... scheiben dichtungen sehen auch gut aus? woher könnte das wasser kommen?
    habe ein schiebedach! sind da die ausläufe in der nähe ? weis des jemand obs damit zusammenhängen kann?


    grüsse enrico

  • #4

    Guten tag und Frohe Weihnachten,


    Habe das gleiche problem und bin auch noch am suchen.


    Das war aber leider nicht nur das. Meine ganze rechte seite im Omme stand voll wasser. Habe gestern 4 Industriesauger voll wasser raus geholt.

  • #5

    Hallo!


    Du beliebst zu Scherzen oder ;) , wo werden sich die Ablauflöcher für die Tür befinden wenn die Pappe ganz unten Nass ist :D. Tür aufmachen und an der Unterseite die Löcher mit Draht freipopeln :xmas3:


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Hallo!


    Hast Du die Abläufe in den Ecken der Kotflügel schon mal gereinigt und die Gummitülle rausgeworfen? Sind die Abläufe dicht steht da literweise Wasser drin das über den Pollenfilter in den Heizungschacht läuft und von da aus in Auto.


    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    Das mit dem haupt wasser eintritt habe ich gefunden. Da wo der lämgsträger an die schotwand geht ist ein großes loch. Nur das mit der türe habe ich noch nicht gefunden. Werde das loch am Dienstag zuschweißen

  • #10

    Morgen und frohe weihnachten.


    Habe das mit der türe gestern abend noch gefunden. :)


    Die dichtung von der box in der türe ist schrott. Wenn das wasser durch die türe läuft dann läuft das am Kabelbaum hinter die box. Und wenn die dichtung im sack ist läuft das nicht wieder in die türe zurück sonder hinter die verkleidung. :cursing:


    Mfg Freak

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!