Logo an Heck des Omega B Facelift

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine ganz einfache Frage!


    Ich konnte dazu noch kein Thema finden, da wahrscheinlich keiner nach so etwas fragt :D


    Ist beim Omega B Facelift das Opel Logo auf dem Kofferraum geschraubt oder geklebt?!


    Wollte Hier kurz nachfragen bevor ich anfang dran rumzuziehen..



    VIELEN DANK IM VORAUS!

  • #10

    Im Prinzip ist ja nur eine Griffleiste.Schraubst du sie ab hast zwei Löcher drin.
    Zuschweissen,schön verzinnen,schleifen usw.


    Ist absolut kein grosser Aufwand. ;)



    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!