Beiträge von Outsider_boo

    Hatte das Problem auch.


    Beim Fahrverhalten habe ich es gemerkt! Allerdings, weil das Lenkgetriebe auch schon komplett hinüber war!


    Öfters mal, dass das Lenkrad ausgeschlagen hat oder wenn man im Stand versucht hat zu lenken hat es rechts und links geknackt.


    Habe mir ein Getriebe in ebay für ca. 50€ gebraucht gekauft und ein bekannter (Meister bei ATU) hats mir schwarz für nochmal nen 50er gemacht!


    Spur hat er mir dann auch noch gleich eingestellt ;)

    Ja, habe immer im aufgebockten Zustand fest gezogen...


    Das wusste ich ja gar nicht.. aber dafür ist das Forum ja da :D


    Werde ich dann mal ausprobieren - Vielen Dank!


    EDIT:



    Kann mir bitte jemand die Teilenummern der Buchsen und der Schrauben durchgeben? :O


    Am besten per Nachricht - Danke schonmal :rolleyes:

    Hallo Zusammen,


    mir ist bewusst, dass das Thema hier schon durchgekaut ist.


    Aber ich habe da jetzt mal eine ganz billige Alternative gefunden ohne gleich den ganzen Scheinwerfer auszutauschen:



    http://www.ebay.de/itm/STANDLI…teile&hash=item48374bb1f1



    Hat jemand mit diesen Ringen schon Erfahrung? Gibt es da TÜV Probleme? sind ja eigentlich nur zusätzliche Ringe..


    Ist beim Facer der Standardscheinwerfer leicht zu öffnen?


    Ich finde Angel Eyes einfach geil, aber will nicht gleich einen neuen Scheinwerfer.


    (Habe gelessen, dass hier viele Probleme damit hatten einen ganzen Scheinwerfer zu finden/wechseln)


    Schonmal VIELEN DANK IM VORAUS für Hilfe/ Meinungen.

    Ich habs einfach mit nem Faden auf die gleiche Methode gemacht wie die anderen - keine Probleme.


    Den Rest habe ich mit Bremsenreiniger weggerubbelt :D


    Das Problem beim Facelift ist halt, dass da 2 Löcher für die Pins sind.


    Habe dann ein Vauxhall Emblem in UK bestellt. Da musste man die Pins mit etwas Feingefühl versetzen und jetzt passt es :)

    Hallo Zusammen,


    ich benutz mal diesen Thread um keinen neuen zu öffnen.


    Also bei mir schlägt das Lenkrad auch in alle Richtungen aus sobald ich bremse.


    Ich habe bis jetzt folgendes gewechselt.


    Querlenkerbuchsen beide (schon zwei mal!! -.-)


    Stoßdämpfer mit Federn beide


    Bremschscheiben + Beläge


    Servopumpe und Lenkgetriebe


    Spurstangen und Koppelstangen beide



    So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! was könnte noch das Problem sein?


    ich befürchte es sind schon wieder die Buchsen, aber es kann doch nicht sein, dass man die so oft wechseln muss - oder?



    HILFE BITTE!!

    Hallo Zusammen,


    ich hab mal wieder ein Problem..


    Wenn ich den Motor starte ist die Drehzahl normal bei ca. 700 Umdrehungen.


    Sobald ich anfahren will fällt die Drehzahl auf knapp 300-400 runter und das muss ich mit dem Gas auslgleichen.


    Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür?


    Ich hab langsam Angst, dass er mal so weit runter fällt, dass er aus geht :(


    Außerdem hört sich das ganz schön komisch an und alle schauen immer blöd :D



    BITTE UM HILFE


    Das liegt daran, dass du (wie ich auf deinem Profilbild erkennen kann) das alte Modell hast.


    Das Facelift hatte dann 3 Knöpfe, weil der Kofferraum nur so zu öffnen ist.


    An den Ersteller:


    coole Sache!! muss ich auch mal ausprobieren!!



    Grüße

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich schon durch andere Threads mit dem gleich Problem gelesen, aber ohne Erfolg :(


    Bei meinem Omi tropft das Öl unten raus.


    Ventildeckeldichtung ist schon gewechselt, aber löst nicht das Problem.


    Es ist komisch, es gibt Tage da läuft nichts aus und an anderen Tagen habe ich einen Ölfleck in der Auffart.


    Jemand Erfahrung damit? Lösungsmöglichkeiten? Was kann noch undicht sein?


    VIELEN DANK IM VORAUS!!