Sportauspuff frage an die ommi-kenner

  • #6

    naja ich kann nur aus erfahrung sprechen.meine eine anlage ist 8jahre alt und hört sich immer noch so gut an wie am ersten tag. :)


    doppelt verschweisst und bei der passgenauigkeit kann man auch nicht meckern!

  • #8

    Ich hab auch eine Bastuck anlage drunter und bin vollkommen zufrieden.


    Mit einer Bastuck oder Jetex Anlage kannste eigentlich nichts falsch machen.


    Gute Verarbeitung und einen super Klang haste bei beiden.

  • #10

    moin
    ich hab mir ein von friedrich motorsport geleistet auf grund meiner damaligen geldnot aber wirklich überzeugent ...
    dumpf , laut aber nicht störend einfach cool und meine kumpels sagen auch der hört sich geil an

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!