Beiträge von v-94

    Hey Leute , so das Fahrwerk ist da aber ich habe echt noch keine Zeit gefunden es einzubauen , von der verarbeitung her würde ich sagen es is ok nicht mit kw vergleichbar aber ok das Gewinde is sauber und Lässt sich auch fein drehen , is ned so das eine viertel umdrehung gleich 1 cm ausmacht xD ich hab vor es heute abend noch einzubauen ich werde wieder berichten ... 8)

    Sersn Leut, also am Freitag hat es der Verkäufer als Verschickt angekreuzt, müsse bis morgen da sein denke ich , ich halt euch am Laufenden .

    so habs heute bezahlt mal schauen wann es kommt zu meinen ansprüchen ich habe in meinen mv6 ein gewindefahrwerk der firma kw variante 2 also ich denke mal das ich da schon bissel was gewöhnt bin xD aber ich werde euch bescheidegeben wie die leistungen sind erstmal abwarten ob es überhaupt bei mir ankommt xD


    Das gibts evtel auch fürn Caravan ich würde da einfach mal per Tel nachfragen

    Servus, du kannst es auseinander bauen und Reinigen, bzw Schmieren die Zahnräder verschleisen gerne .Das teil ist mit 3 schrauben in der hutablage gehalten , die musst du von unten lösen und dann kannst du das rollo mit viel Glück nach oben herrausnehmen .