essen-motorshow.2011

  • #4

    yup, wir...DAS kölner obc werden natürlich auch mal vorbeischauen... ;) ...ist ja quasi nur umme ecke.


    leider ist das niveau der ems stetig in den letzen jahren gesunken... :thumbdown: ...man(n) muss ja an endlosen bling-bling-buden vorbei an pickeligen kappenträgern (die nen feuchten fleck in der hose haben wenn sie ein led-rücklicht sehen) vorbeischlendern... 8) ..aber hie und da gibbet auch ein paar interessante sachen... ;)


    bis denne und tschökes sagt


    onkel bob

  • #5

    In diesem Jahr versprechen wohl die Veranstalter ein "comeback" der EMS, da die Stände in den letzten Jahren ja zu wünschen übrig liessen, waren die verkaufs/beratungsstände in diesem Jahr frühzeitig ausverkauft. Mal schauen, ich denke eher nicht dass wir rum kommen. Sind zwar nur nen paar minuten fahrt, aber für unsere schlitten ist eh kaum etwas da und die Menschenmassen beunruhigen mich.....

  • #6

    Leute mal nicht so intollerant.. Wir waren auch mal Jung und haben klein Angefangen... Und was für Austeller bzw. Verkäufer sollen sich denn noch bitte auf eine Messe stellen um neuerungen zu zeigen, die bei Ebay und co. für genau den selben wenn nicht sogar günstigeren Preis angeboten werden...
    Also ich fahr hin weil es immer wieder fun macht die Wagen da stehen zu sehen und einfach mal unter den Menschen zu sein die es nicht verachten das man so ein Hobby hat.


    Greetz

  • #8

    Moinsen, bei mir wird´s wahrscheinlich der 29. da in der Woche die "feuchten Cap Deppen" nicht da sind und man auch mal Gespräche führen kann ohne gerämpelt zu werden .
    Mal sehn wie das Niveau in diesem Jahr ist, beim letzten mal hatte ich ein schönen plausch mit Tim Schrick. :thumbup:
    Gruß J.J.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!