• #1

    Moinsen ,


    hab da mal was erfreuliches jedenfalls für mein Frauchen war es das


    Sie hat ja nen Omega B 2.0 16V BJ 94 gekauft nun war der TÜV Fällig :(


    Falscher Heckspoiler vom Facer


    Nun ja Freitag war ich mit dem Wagen beim TÜV Bestanden Ohne mängel da habe ich gestaunt und nun ist sogar der falsche heckspoiler eingtragen :D es gibt doch noch gute Tüv Prüfer vorallen ist dem Guten aufgefallen das de gute Oma gepflegt ist und neuteile verbaut sind .


    Mänelfreier Tüv das schaffe ich mit meiner Oma nicht auch wenns nur kleinkram ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!