Scheinwerfer

  • #1

    Hey Leute, ich hab mal ne frage ich habe in meinen Omega Original Xenon drin, würde gerne tunningscheinwerfer verbauen Klargals oder schwarze weis nochned , nun meine frage geht das überhaupt ? weil ich hab ja die xeneno oder kann ich den brenner und die fassung an die neuen schrauben ? mfg

  • #2

    Deine Xenon sind doch Klarglas. Von daher verstehe ich deine Frage nicht. Und die Brenner darfst du eh nur in Xenon-zugelassenen Scheinwrfern betreiben. Von daher gehen deine Möglichkeiten, andere Scheinwerfer zu verbauen ziemlich stark gegen null.

  • #4

    bei mir wären Halterungen vorhanden so das ich Sie anschrauben könnte, aber in meinen Papieren steht klein gedruckt das dann die Garantie erlischt bei verwendung von Xenon.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!