emblem vom Omega

  • #4

    Hi,
    habe mal nach der Rechnung von meinem Elite Schriftzug wegen der Nummer mal gesucht.
    Habe sie aber leider nicht gefunden.
    Opel hat den Schriftzug angeblich nicht mehr im Programm, wurde mir eben am Telefon gesagt.
    Es gibt aber einen Neuen Schriftzug.
    Der hat die Nummer: 51 77 050/ 90511440


    Gruß Catera

  • #6

    Hi,
    glaube meiner hat damals um die 10€ gekostet.


    edit
    habe die Rechnung gefunden. Die Nummer von dem Alten Schriftzug ist:
    51 77 035/ 90510637
    Kanst es ja mal versuchen, vieleicht können sie es ja noch bestellen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    hallo
    die schriftzuege sind ja alle aufgeklebt, also kein problem beim entfernen, aber beim caravan der "blitz" mitten drauf, der hat doch sicherlich zwei oder drei löcher im blech oder? kann sich da einer dran erinnern?
    Horst Lohmann


    PS: ich stand schon immer auf alles schlicht in lack.. ;)

    ExEx Ascona B (1,9N)
    Ex Omega A Caravan (2,0i)
    nun
    Omega B Caravan Facelift (2,2dti)
    achja
    ...
    dann wären da noch lange nicht fahrbereit
    Ascona B
    Kadett B Coupé

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Lohmann ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!