MV6 Limo Bj. 1999

  • #1

    Moin Moin,


    Ich bin auf der suche nach einem neuem Auto, und bin im netz auf ein MV6 aus dem Bj. 1999 gestoßen der mir gut gefiel.


    Nun wollte ich euch Fragen, ob der Preis für das Auto ok ist, und worauf ich vorher beim Kauf auf jeden fall achten sollte.


    Hier mal das Auto:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkc2hwpxnqor


    Gruß
    Steini

  • #4

    Ich will ja nix sagen, aber mein MV6 hat auch die sehr Hellgraue Lederausstattung und bei mir sind Lederteil und Stoffteil der Türpappe gleichfarbig. Es kann ja sein das es noch ne andere Version gibt, aber zum vergleich bei meiner sieht der pervers dreckig aus...

  • #5

    Danke schonmal für die Antworten.
    Ich dachte eig. sei ein ganz annehmbarer Preis, durch die KM, TÜV/ASU nein und vor "kurzem" Zahnriemen gewechselt.


    Aber dafür gibt es ja leute hier im forum die ahnung haben und einen helfen ;) :D


    Was wäre denn dafür ein Realistischer Preis zum verhandeln?


    Gruß

  • #6

    Hallo!


    Mehr wie 1500-1700€ würde ich nicht bezahlen und das nur wenn die Technik i.O ist. Bremsen gehören gemacht und der ZR ist auch noch nicht in trockenen Tüchern, denn wenn seit dem Wechsel schon 4 Jahre vergangen sind muss er trotzdem raus. Die 107000km nehme ich dem Wagen nicht ab, z.b das Lederlenkrad das ist dermaßen abgestossen, das ganze Leder ist speckig und verranzt, da klingeln bei mir die Alarmglocken und lassen auf den restlichen Pflegezustand des Wagen schließen. Das sollte aber alles Nachprüfbar sein, einfach den Namen und die Adresse im Brief merken und den Vorbesitzer mal anrufen. Meine persönliche Meinung, wenn es geht lass Dir Zeit mit der Suche. Ich würde den Omega nicht kaufen und mich nach einem gepflegten Exemplar umsehen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Ok Danke, Dann höre ich mal auf dich.
    Denn so ein fehler habe ich schon mal gemacht, und habe nciht vor den noch mal zu machen :P


    Joa, ein wenig Zeit habe ich noch.



    Reichen denn 3000€ eig. für ein gepflegten Mv6 /Caravan oder Limo ist egal, wo soweit das wichtigste gewechselt wurden ist.???



    Gruß

  • #9

    Hatten nicht alle "Executive" Lederausstattung? Die Räder auf den Bildern dürften dann auch Winterräder sein, da dies keine Executive-Felgen sind.


    Ansonsten macht das Fahrzeug einen guten Eindruck, auch wenn der Zahnriemenwechsel immerhin rund 10tkm überzogen wurde. Interessant wäre hier auch das Datum des Wechsels, nicht daß er aufgrund des Alters bald wieder fällig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!