2te Stufe beim Gebläse geht nicht mehr

  • #1

    Guten Abend Zusammen,


    hab mich jetzt scho ein bisschen durch die SUCHFUNKTION geblättert, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.


    Bei mir gehen bis auf die zweite Gebläse Stufe alle. Muss ich auch hier den Heizungswiderstand tauschen oder kann das auch andere Ursachen haben?
    Habe bis jetzt nur gelesen das dann immer nur die erste Stufe geht und alle anderen nicht.


    Würde mich jetzt ned wirklich stören eigentlich, wäre da nicht die Tatsache das meine Standheizung ne Zwangssteuerung auf die Zweite Stufe hat. Jetzt läuft zwar meine Standheizung, aber eben ohne Gebläse :)

  • #2

    Hallo darklord,


    ich geh mal schwer davon aus, dass es den Vorwiderstand erwischt hat. Die Symtome können dabei vielfältig sein. Da gehen mal einzelne Gebläsestufen nicht, mal gehen gar keine mehr, mal geht das Gebläse mit der Zündung nicht mehr aus, ...


    Grüße


    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!