Winterratte Kadett E mit einem Problemchen

  • #1

    Moin Freaks,
    ich brauche mal euren Rat zu meiner neuen Winterratte (Kadett E Limo mit dem C13N Motor).
    Und zwar läuft er nicht 100%ig. Er springt gut an, nimmt auch gut Gas an, aber im Stand geht er mir nach ner Weile aus und in allen Drehzahlbereichen humpelt er rum, so als wenn das Gemisch nicht stimmt.


    Ich habe den Motor komplett neu abgedichtet, die Zündanlage ist auch neu, sprich Verteiler Finger/ Kappe, Zündkabel und Kerzen.
    Lambdasonde ist auch neu.


    Den Temperatursensor in der Ansaugbrücke habe ich durchgemessen, er hat im kalten Zustand 4KOhm und geht wenn ich Ihn warm mache immer weiter runter, also nehme ich an der is I.O.


    Habt Ihr vielleicht noch ne Idee?, denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter ;(


    Gruß Exe.

  • #3

    bei mir war die dichtung unter der monopoint einsprizung defekt.. da hat er falschluft gezogen und auch son mist gemacht. Hab ich mit dichtmasse abgedichtet und gut.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    Moin
    also die Kontakte im Verteiler sehen noch aus wie ausm Laden, und die Dichtungen in und an der Ansaugbrücke sind alle komplett neu.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Sensoren an die ich nicht gedacht habe?
    Oder könnte es auch das Steuergerät sein? ?(


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #6

    Also Benzinfilter ist auch neu, Benzinpumpenrelais werde ich morgen gleich mal nachgucken.
    Momentan sind nur 3 Liter Benzin im Tank, das sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!