Hi Leute,
Ich komme direkt zur sache, ich habe bei meinem MV6 Zahnriemen gemacht, mit dem passenden arretier werkzeug, schön wie es sich gehört, dann schön auf markierungen gestellt und 2 mal durchgedreht, war soweit alles top, bis auf einer NW war die markierung um nen Halben Zahn versetzt, dachte das kann man verschmerzen, und dann kam der große schock, beim anlassen, er blieb nicht an, und rasselte wie ne blecherne spardose, als ich dann den riemen nochmal aufmachte, waren ALLE nocken markierungen um bis zu 3 zähne verdreht, wie kann das passieren und ist mein Motor jetzt platt? oder lässt sich noch was retten, wenn ich nur die Köpfe umbaue? Oder ist der MV6 sogar ein Freiläufer? Ich bitte euch um schnelle hilfe, da ich das auto beruflich brauche, 2 köpfe hab ich noch da, wollte nur wissen ob sich es überhaupt noch lohnt dn nochmal aufzumachen oder ob ich gleich den ganzen motor tauschen muss.
Danke schonmal im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen.
euer OmegafreakMV6