Beiträge von OmegafreakMV6

    Also die köpfe haben nix lag daran das ich die NW räder Falsch Montiert hatte und die falschen ventile aufmachten und der kat war zerbröselt plua defekte Lambada sode das haben wir jetz wieder gerichtet, deswegen blieb auch der kat kalt, kopf runter nach ventilen geschaut und alles tutti, kopf drauf im internet die NW stellungen bzw die richtige Montageposition geholt, riemen mit spezialwerkzeug drauf und eingestellen, mehrmals gedreht alles klar, zamgesteckt´, noch kat und lambada ersetzt und fehler gelöscht...Ergebnis:


    Sensor für ansauglufttemperatur Spannung zu niedrig, lässt sich nicht löschen, bei 3 Sensoren.
    Motor läuft endlich wieder rund, mit standgas rollt er auch, sobal ich anfahren will geht er aus als wenn ich den sprit abdreh, ich wenn ich ihn auf drehzahl bringe und dann bei meiner automatik die D-Stellung reinramm gehts, dann rollt er und lässt sich fahren, schlecht und ohne leistung aber er fährt, wenn ich wieder anfahren will das gleiche spiel...


    bin absolut ratlos...


    ahja, Leerlaufregler und AGR ventil ist neu, bzw aus funktionierendem motor und kerzen sind auch neu!


    Bitte Helft mir


    Achja vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich ursprünglich beide Kopfdichtungen gemacht habe, damit hat der ganze ärger angefangen

    Hi Leute,


    Ich komme direkt zur sache, ich habe bei meinem MV6 Zahnriemen gemacht, mit dem passenden arretier werkzeug, schön wie es sich gehört, dann schön auf markierungen gestellt und 2 mal durchgedreht, war soweit alles top, bis auf einer NW war die markierung um nen Halben Zahn versetzt, dachte das kann man verschmerzen, und dann kam der große schock, beim anlassen, er blieb nicht an, und rasselte wie ne blecherne spardose, als ich dann den riemen nochmal aufmachte, waren ALLE nocken markierungen um bis zu 3 zähne verdreht, wie kann das passieren und ist mein Motor jetzt platt? oder lässt sich noch was retten, wenn ich nur die Köpfe umbaue? Oder ist der MV6 sogar ein Freiläufer? Ich bitte euch um schnelle hilfe, da ich das auto beruflich brauche, 2 köpfe hab ich noch da, wollte nur wissen ob sich es überhaupt noch lohnt dn nochmal aufzumachen oder ob ich gleich den ganzen motor tauschen muss.


    Danke schonmal im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen.


    euer OmegafreakMV6

    Hey Leute, ich bin neu hier und wollte gleich mal was fragen.


    Und zwar habe ich mir einen 2ten MV6 gekauft, limo natürlich und muss das amaturenbrett ausbauen, da ich den Wärmetauscher ersetzen muss und wollte fragen ob es evtl möglich ist, da ich ja nur die einfache klima habe, mit den alten drehschaltern, diese auf die neue klimaautomatik umzubauen, da ja alle stellklappen mit motoren bewegt werden und das brett eh druassen ist, wollte ich fragen was ich alles dazu brauche und ob das evtl sogar schonmal jemand gemacht hat. Vielleicht hat auch jemand die nötigen teile und will sie loswerden, dann auch melden bitte, wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet. Will unbedingt die Klimaautomatik in meinem MV6.


    Danke schonmal leute