Wurzelholz Automatik / Schalter gleich?

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ist die Wurzelholzverkleidung beim Omega B Facelift Automatik genau gleich mit der vom Schaltwagen? Mir geht es um den Teil in der Mittelkonsole! Speziel möchte ich wissen ob es in der Öffnung wo entweder die Automatik oder die Schaltung drin ist Unterschiede gibt!

  • #2

    Hallo Robby1983!


    Ich kenne zwar nur die Vorfacer, die haben aber zwei unterschiedliche Plaktikteile. Du meinst doch das Teil, wo der Schalthebel durchkommt, richtig?


    Beim Vorfacer ist die Öffnung des "Automatikteils" schmaler, da du den Hebel ja nur vor und zurückbewegen mußt, nicht aber seitwärts.


    So wirds wohl beim Facer auch sein.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Grüße


    Stephan

  • #4

    ich habe mir ein holzknauf für meinen schalter bestellt.. der passt nicht wie mein vorredner schon sagte ist der aufsatz bei schalter breiter als beim automatik..


    ich durfte das teil behalten und musste es nicht bezahlen.


    wenn du willst kann ich es dir schicken - hat mich ja sowieso nichts gekostet. dann kannst du mal schauen ob es farblich passt, falls nicht kannst du es behalten :D


    interesse?^^

  • #7

    Morgen.


    Beim Facelift ist es egal welches Dekor man hat ob Holz, Silber oder Aluminium
    Alle Teile sind Identisch und es ist auch vollkommen egal aus welchen Fahrzeugtyp ob Schaltwagen oder Automatik.

  • #9

    Ja es gibt unterschiedliches Holzdekor
    einmal Matt und einmal Glänzend als Wurzelholz und dann gibt es noch Mahagoni (das war in der Color Edition verbaut.Grüne Ledersitze)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!