OMG, ich Fühle mich im Omega wie in einer Sardienenbüchse!!!

  • #12

    ja gut der dodge ram ist auch nicht schlecht, aber die amis bauen bis auf wenige ausnahmen sehr schöne fahrzeuge, klar das die ganzen pickups ein cw wert haben wie ein klotz aber wie gesagt, hier seht man an jeder ecke nen passat kombi, und sowas kotzt an, alleine in meinem betrieb wo grade mal 30 man arbeiten stehen 4 passats rum,alles kombi's, 2 mal die älteren teile die sich aber unterscheiden, und 2 mal der passat mit dem chromgrill, aber die sind beide genau gleich, beide schwarz,beide 2.0tdi man erkennt die nur am nummernschild, und sowas kotzt mich an,
    klar in amiland sind die teile nix besonderes genau wie bei uns die ganzen vw dreckskaaren,aber so ein ami bei uns ist was feines da selten!!!
    einer meinen traumamis ist ein plymouth fury!!!am besten noch in der gleichen roten lackierung wie im film christine, ein traumhaftes auto!

  • #13

    So ein Monster fährt hier bei uns rum.....irre das Gerät....allein die Reifen würden wohl meine Steuerrückzahlung komplett auffressen....mal ganz zu schweigen vom Tank. Der Tankwart kennt einen dann mit Namen und Adresse, da man die Hauptstütze seines Unternehmens ist. 14/100Km halte ich für mehr als illusorisch....das ist dann wohl eher der Standgasverbrauch :thumbup:
    Wenn man den an der Tanke nicht ausmacht, dann bekommt man den auch nie voll.... :D
    Fazit.....ein geiles Auto....wirklich ein Hingucker...ich guck auch jedesmal hin, wenn ich den kommen höre (und den hört man!)...aber für Ottonormalverbraucher zu unpraktisch, zu groß, zu durstig usw. aber macht sicher einen Wahnsinnsspaß den zu fahren.... :thumbup:


    wahnsinnige Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #14

    Ich würde denn zum Tankwart sagen "mach mal leer" er: "wie leer?" , "ja Tanke leer, Auto voll" :D
    So eine Bude Stand auch in Boltenhagen beim Opeltreffen dieses Jahr, war aber ein Chevrolet, Aber so ein Schweine riesiges Auto, echt Pervers. :)


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #16

    der omega würde mit 1000nm an der hinterachse nen wheeli machen, oder eher die kardanwelle zereißt es in klumpen, aber würde bestimmt spaß machen, und dann wären die 14l schon realistischer.

  • #19

    Ist ja mal was anderes, als die vielen Golfs und Co., aber wer will denn hier ernsthaft so ein Monstrum fahren wenn er damit jedesmal aufpassen muss ob er die Straße überhaupt passieren darf (5,7t!!!) - da kann man nicht mal einfach zu nem Kumpel fahren wenn man dabei über ne' Brücke muss die nur 3,5t trägt!!! (hier auf dem Lande)
    Also ich würde auch sagen für Deutschland eher unpraktisch zwecks der Ausmaße und Gewicht und Verbrauch.
    Aber ein Hingucker bestimmt ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!