Radschrauben Omega B / Senabtor B ?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich möchte auf meinen Winterräder wechseln...


    Weiß jemand von Euch spontan ob ich die Radmuttern die original an meinem Omega B Alufelgen 17 Zoll verbaut sind an den Ronal Kreuzspeichenfelgen 15 Zoll vom Senator B weiterbenutzen kann ?


    Ich hatte daran im Sommer nicht gedacht als ich die Felgen organisiert habe und bin jetzt unsicher ob ich andere Schrauben brauche.


    Vielen Dank und Gruss aus Hessen


    Dave

  • #2

    Die Frage ist eher, ob die Felgen aufgrund der großen Bremse auf dein Auto passen. Die Radschrauben müssten passen, sofern die Ronal ne GM-Kennung haben (Kugelbund)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!