Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #356

    sag das den fischköppen hier...wenn die zu doof sind nen kraftwerk zubauen....


    daran liegt das :rolleyes:


    kleines Update...


    Mein Diff krieg ich erst Mitte Januar wieder ..hab trotzdem was für euch.


    Hab den Motor mit allen Betriebsflüssigkeiten gefüllt und angeworfen...nur mit Krümmern :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So geht ein wenig weiter..leider noch keine Rückmeldung vom Diff erhalten.


    Aber es gibt Felgen.. Bilder folgen wenn ich zu hause bin.


    Bis jetz war ich auf 8,5 x 19 und 235/35/19 ringsum unterwegs, jetz konnte ich für hinten noch ein paar 10x19 ergattern wo jetz 275/30/19 drauf kommen.


    Für mehr Tiefbett und mehr Traktion :D

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #357

    so da winter ja dieser jahr vorbei ist,,, hast dat ding nu mal fertich damit wa mal n update zu sehen bekommen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #358

    Aloha..



    hab ja lang nix von mir hören lassen. Der Omega ist fertig und läuft. Hab mir aber ein neues Projekt zugelegt.


    Einen 1968 Dodge Charger R/T full matching Numbers ..Fendertag..Buildsheet alles vorhanden.







    jetz kennt ihr den Grund meiner Abstinenz :D

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!