Werkzeug zum Scheibe rausschneiden

  • #1

    Hallo Omegagemeinde.


    Ich hab einen Teilespender (Omega B Limo) bei mir rumstehen und möchte gerne die Front- und Heckscheibe rausschneiden.


    Ist vieleicht jemand aus meiner Nähe (Rheinland Pfalz - Kaiserslautern) bereit, mir mal ein Werkzeug zum Entfernen der Scheiben zu leihen?


    Wäre echt prima.


    Grüße


    Stephan

  • #8

    Geh um die ecke zum "Rasenmähermann" und besorg dir schneidedraht in 0,8mm stärke und dann so wie schon gesagt worden ist mit zwei Mann. :omg: ABER AUFPASSEN, UNS IST ES SCHON PASSIERT, DASS WIR INS GLAS GESCHNITTEN HABEN :omg:


    Aber wenn Du am Schlachten bist, kannst mir nicht nen Nebelscheinwerfer Fahrerseite überlassen???

  • #9

    Danke für die Ratschläge.



    @ Omegasyndrom:
    Ich wollte dir grade noch eine Mail schreiben, aber dein Speicher ist voll.


    Ich würde dir gerne einen Nebelscheinwerfer anbieten. Leider habe ich gar keinen. Der Omega, den ich da zerlege, hat überhaupt keine Ausstattung. Weder elektrische Fensterheber noch Lederlenkrad, Sonnenrollo oder Nebelscheinwerfer.


    Tut mir leid, hätte dir dabei gerne geholfen.

  • #10

    Trotzdem danke,....... :( aber wenn der kaum bis 0 ausstattung hat,....wie rentiert sich dann der zeit.-arbeitsaufwand, da bleibt ja net viel zum verticken oder???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!