Hallo,
unser Omega 2.2 16V EZ 01/2001 Automatik hat seit geraumer Zeit Probleme.
Wenn er sofort anspringt, läuft alles Problemlos.. Wenn er aber rumorgelt beim anlassen, ist er im Notlauf, dh. vorwärts hat er keine Leistung, Rückwärts läuft er oder in Stufe 1. Ein einfaches Neustarten hilft aber problemlos. Dann läuft er..
Reproduzierbar ist allerdings nichts, eher Lotto.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?
Dann funktioniert die ZV der Beifahrerseite nicht mehr.. gibt es da eine Standardstelle, an der man den Kabelbruch suchen sollte? Zumindest vermute ich nur einnen Kabelbruch, da es anfangs nur sporadisch nicht ging. Auch eine Betätigung der Beifahrerseite bewirkt keine Reaktion des Systems mehr.
Zum Log: er hat keinen KAT mehr, da es den vor ner Weile zerlegt hat. Das Rohr ist derzeit leer.
ZitatAlles anzeigenFehlerprotokoll generiert mit Torque für Android\n=================================================
Fahrzeug VIN:*****
FahrzeugherstellerUnbekannt
Vehicle Calibration ID96024111
Current Fault Log\n------------------
P0727: Engine Speed Input Circuit No Signal
P0420: Catalyst System Efficiency Below Threshold (Bank 1)
P0340: Camshaft Position Sensor "A" Circuit (Bank 1 or Single Sensor)
P1700: [Chrysler] Transmission Control Module (TCM) Requested MIL Illumination
[Ford] Transmission system problems
[Dodge] Transmission Control Module (TCM) Requested MIL Illumination
[Jeep] Transmission Control Module (TCM) Requested MIL Illumination
P0700: Transmission Control System (MIL Request)
P1781: [Chrysler] Engine Torque Signal Circuit
[Ford] 4x4 Low Switch is out of Self-Test Range
[Mazda] Transmission 4x4 Low Switch out of Range Fault
[Dodge] Engine Torque Signal Circuit
[Jeep] Engine Torque Signal Circuit
[Seat/Audi/Volkswagen] Engine Torque Reduction Open/Short to Ground
P1740: [Chrysler] Torque Reduction Signal Circuit: Overdrive and TCC Solenoid Rationality
[Ford] Transmission system problems
[Mazda] Torque Converter Clutch Solenoid Mechanical Fault
[Dodge] Torque Reduction Signal Circuit: Overdrive and TCC Solenoid Rationality
[Jeep] Torque Reduction Signal Circuit: Overdrive and TCC Solenoid Rationality
[Seat/Audi/Volkswagen] Clutch temperature control
B1F04: Unbekannter Code - mehr Informationen sind evtl. im Web zu finden
C3F3B: Unbekannter Code - mehr Informationen sind evtl. im Web zu finden
Aktuelle Fehler Log\n------------------
P0700: Transmission Control System (MIL Request)
P1781: [Chrysler] Engine Torque Signal Circuit
[Ford] 4x4 Low Switch is out of Self-Test Range
[Mazda] Transmission 4x4 Low Switch out of Range Fault
[Dodge] Engine Torque Signal Circuit
[Jeep] Engine Torque Signal Circuit
[Seat/Audi/Volkswagen] Engine Torque Reduction Open/Short to Ground
P1740: [Chrysler] Torque Reduction Signal Circuit: Overdrive and TCC Solenoid Rationality
[Ford] Transmission system problems
[Mazda] Torque Converter Clutch Solenoid Mechanical Fault
[Dodge] Torque Reduction Signal Circuit: Overdrive and TCC Solenoid Rationality
[Jeep] Torque Reduction Signal Circuit: Overdrive and TCC Solenoid Rationality
[Seat/Audi/Volkswagen] Clutch temperature control
Protokoll alter Fehler\n------------------
ECU reports no historic faults\n\nEnd of report.\n