WFS des Omegas

  • #12

    Mach doch mal ein Bild von dem STG der WFS und auch mal vom Stecker, und vor allem, von wann, ist dein Frontera, also das genaue Zulassungsdatum. Hast du einen kleinen Schlüssel, oder hast du einen, der eine Bedienfunktion für die ZV hat.



    Gruß


    Markus

  • #13

    Hallo,


    ja, ich werde mal alles Fotographieren. Allerdings kann ich erst wieder am Montag um 7 Uhr in die Werkstatt und ich habe alle Papiere inkl. der Schlüssel im Auto.



    Nichts desto trotz habe ich jetzt mal ein neues Motorsteuergerät bestellt.


    Sollte er dann immer noch nicht laufen, melde ich mich nochmal!
    lg,



    Also,
    die Zulassung war 1996/05
    So, ich habe mir ja ein STG OHNE WFS bestellt. Leider hat dies gar nichts gebracht :cursing: er zeigte keine MKL und hatte keinen Funken. Evtl ist es von einem falschen Motor??? Denn das C20XE STG von meinem GSI zeigte die gleichen Zeichen.


    Naja, was solls. Jede Menge Kabel wurden repariert, jetzt springt er mit dem Original STG wenigstens gaaanz kurz an.



    Im Moment reiße ich aus dem Originalen Kabelbaum gerade die Kabel für die WFS raus. Ist ne echte scheiß Arbeit.
    Ich hoffe, dass der kleine es dann packt.


    Hat von euch noch einer ne Idee?


    lg,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!