ja das kann auch gut möglich sein das die schon entfernt wurden, hatte aber bis jetzt wie schon gesagt nie probleme das die klappe wieder zugeht wenn sie einen bestimmten winkel erreicht hat, dies ist aber halt nur wegen der abdeckung die stört und das schanier dann hebt,
naka wundere mich selbst jedes mal beim schrauben an meinem auto aufs neue, das lustigste, die facermodelle sollen ja alle schon die kabel für die zusatzfernlichter verlegt haben, also habe ich mir die mal gehohlt die scheinis mit dem zusatzfernlicht und was war, vorne im motoraum sind diese kabel gelegt,auch der pin ist belegt, aber das sch..... kabel kommt nicht in den innenraum an,habe schon den ganzen sicherungskasten draußengehabt aber nix!
und habe schon die elektrik für klima verlegt, aber es war nie ne klima drinne!!! naja opel verbaut die autos wie die grade lustig sind,
jedenfalls tut es mir leid das ich den te mit falschen infos in die irre geführt habe, aber ein drehstab ist auch nun mal keine feder oder dämpfer , aber da ich bei mir keine gesehen habe und bei manch anderen auch nicht dachte ich der hat einfach nix, naja so lernt man immer wieder was dazu!!!