Anhänger Beschreibung

  • #2

    die ladeflasche ......geile asche ne ne manche leute

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    Das haste wohl recht, zum Glück kann man hier die Texte lesen:-) Würd mich mal interessieren wie es in nem 3 er BMW Forum zu geht hehe ;)

  • #8

    Wie wahr.... -Nur frage ich mich manchmal, wie solche Texte zustande kommen. Selbst bei einer weniger guten Rechtschreibungs Kenntnis, sollte einem doch selber Auffallen, dass es teilweise keinen Sinn ergibt.... :(

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #9

    Ich glaube das die Leute sich das Wort für Wort in ihre Muttersprache übersetzen und es ihnen daher nicht auffällt das das grammatikalisch nicht so ganz astrein ist....


    Ich kenne das von mir, wenn ich mit französischen Kunden spreche die lachen sich auch manchmal tot;-) Ich aber auch hehe....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!