2. Omega Treffen Elbflorenz

  • #13

    hihi, so siehts aus ;)
    naja nee, mein dicker steht grad in der werkstatt vom kumpe.l und der rief mich grad an und sagte mir das er mich mit den reifen nicht mehr wegfahren lässt ;)
    aber wäre auch mal ne gute idee, ich mein, sommer im sommer und winter im winter kann ja jeder ;)

  • #14

    Sooooooooooooo, nun macht alle nochmal bissl Mobil, das wir das letzte Treffen diesen Jahres gemütlich über de Runde Kriegen... Mein Wunsch wäre es mal eine Zweistellige anzahl an Autos da zu haben... Also auf nach Elbflorenz... ;)

  • #16

    Wann soll es denn soweit sein???? Ok, an einem Samstag... :( -Würde mich ja fast Anmelden, jedoch brauche ich ne Übernachtungs-Möglichkeit für 2... (Wir können uns auch benehmen :D ) -Aber von BS- nach DD und dann Abends wieder zurück, wäre zu Heftig... -Hat da wer ein Bettchen über ? Oder ne Wiese ?

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

    Einmal editiert, zuletzt von SinFal ()

  • #17

    Da wo wir uns treffen ist au ne wiese, dient ja als wohnmobil und zelt-platz ;) . Sonst wüsst ich jetzt nichts, zumindest is bei mir nix frei ?( . Aber ansich wäre dort zelten möglich, da ja auch einige wohnmos rum stehen....

  • #18

    Hmh... -Für Frau wird es Hardcore werden, im Oktober zu Zelten :D :D -Jedoch versuche ich gerade Freunde in Kamenz zu erreichen, da ist bestmmt was frei, dann würde es passen..!!!! -Die haben zwar einen Astra, aber dürften die auch kommen??

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!