heftiges schaukeln beim bremsen und gleichzeitigem lenken

  • #22

    muss ich mal testen.


    ich vermute bei mir ist nur die fahrerseite betroffen, wenn ich beim bremsen bei langsamen geschwindigkeiten nach rechts lenke lenkt er etwas "von selbst" mit in diese richtung, nach links tut er das nicht.


    da fällt mir ein, hatte immer von 80 bis 85 km/h nen vibrieren in der lenkung, dachte immer es sei ne unwucht der räder(so fühlt es sich jedenfalls an und mit winterpellen war ruhe),kann das auch von dort kommen?

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!